Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sammelbestellung, Workshop und elegantes Gitter!

Zunächst kurz zwei wichtige Infos!
 
Am kommenden Montag (29.10.12) werde ich wieder eine
Sammelbestellung
aufgeben. Wer noch etwas braucht, was auch immer, kann sich wie immer gerne bei mir melden, per email oder gerne auch kurz anrufen (jennypaslick@gmx.de, 02557-929761).
 
Und dann gebe ich hier zuhause am morgigen Freitag wieder einen
Bilderrahmen-Workshop.
Wer ganz spontan noch Lust und Zeit hat, kann gerne noch teilnehmen. Wir gestalten 3-D-Bilderrahmen mit Fotos oder als Deko-Rahmen, hier ein Beispiel.
 
 
Ich stelle meine komplette "Ausrüstung" zu Verfügung und ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen. Es wird, wie immer, ein sehr netter Abend. Weitere Infos dazu findet ihr unter "Termine" oben im Register.
 
 
So, und jetzt zum "Eleganten Gitter":
 
Schon ein sehr interessanter Name einer Stanzform für die Big Shot.
 
Ich finde, Gitter hört sich so hart und robust an.
Dabei ist das Ergebnis wirklich sehr fein und elegant eben.
 
Ich habe das "Gitter" aus savanne ausgestanzt und einfach mal auf eine Karte gesetzt zusammen mit einem klassischen Spruch.
 
 
Eine wirklich sehr schnelle Karte und trotzdem wirkungsvoll. Vor allem auch für Männer geeignet (dafür etwas passendes zu finden, finde ich sowieso immer schwierig).
 
Diese Stanzform entwickelt sich so langsam zu meinem Liebling, da sie so vielseitig ist.
 
Natürlich kann man mit dieser Stanze auch Filz stanzen, sehr wichtig!
 
 
Und wisst ihr, wofür? Z.B. als schöne elegante Untersetzer!
 
 
Und dann habe ich noch gefrostete Fensterfolie mit dieser Stanzform getestet.
Das Ergebnis zeige ich euch aber später noch (ich muss dann doch erstmal die Fenster putzen!!!!)
 
So, das wars für heute.
 
Nicht vergessen: Sammelbestellung und Bilderrahmen-Workshop!
 
Machts gut, bis bald
 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen